Ihr Medikamenten Informationsportal
Wissenswertes für Probanden
Kontaktadressen-Liste für Kliniken

Sex–Pille: Forscher aus China haben ein Orgasmus-Mittel für Frauen entwickelt


20- bis 64- jährige chinesische weibliche Testpersonen sollten die Lust–Pillen testen. Es haben sich mehr als 200 Frauen freiwillig gemeldet. Forscher aus China haben ein Orgasmus - Mittel für Frauen entwickelt. Zu diesem reizvollen Arzneimitteltest haben sich über 200 Frauen freiwillig gemeldet. Die weiblichen Testpersonen die zwischen 20 und 64 Jahre alt sind, bekamen ein Mittel verabreicht, die wesentlich die Orgasmusfähigkeit nach Herstellerangaben verbessert. So berichtet die Zeitung "Beijing Chenbao".

Die Organisatoren und die Ärzte seien sehr überrascht von der überwältigen Resonanz dieses Medikamententests an der Universitätsklinik in Peking. Allerdings ist es so, dass heutzutage wesentlich mehr Frauen einem erfüllteren Sexleben Aufmerksamkeit schenken als in vergangenen Zeiten. Dieses Thema sei früher ein Tabu in China gewesen. 400 Probandinnen sollten die Wirkung mindestens 4x bestätigen, natürlich unter Aufsicht von Forschern und Ärzten. Die Zeitung berichtete dass die Arzneimitteltests nach 2 Monaten abgeschlossen sein sollten.


Von: Stefan Lübker / Probanden-Online.de
Veröffentlicht am: 08.04.2010 - 16:03 Uhr
Kategorie: Medikamententester News